Waldspaziergang

Waldspaziergang

Man braucht nicht immer eine gute Internetanbindung, um die besten Streamingdienste nutzen zu können. Der Waldspaziergang ist wohl der beste Full-HD-Stream, den Mutter Natur uns zur Verfügung stellt. Weiterhin hat man hier keine Probleme mit Bandbreite oder verzerrtem Bild.

Viele unterschiedliche Inspirationen finden wir bei uns in den Wäldern und jedes Jahr gibt es neue Möglichkeiten. Egal ob es um unterschiedliche Wachstumsrichtungen von Bäumen geht oder um Pflanzen, die man nur bei genauem Hinsehen so wirklich wahrnimmt. Der Waldspaziergang bietet immer wieder neue Möglichkeiten der eigenen Inspiration.

Hier ein paar Inspiration aus dem Jahre 2015

Update 03/2020:

Das Kneiptretbecken in Wendelsheim wurde leider von ******* Mitmenschen zerstört und auch die Natur hat angefangen, sich ihren Teil wieder zurück zu holen. Ein Besuch nur wegen dem Kneiptretbecken ist derzeit nicht lohnenswert.

Schreibe einen Kommentar