Verlassene Klinik

Verlassene Klinik im Westen von Deutschland

Ich begrüße euch wieder recht herzlich auf meinem Blog und hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seit.
Heute war ich zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin unterwegs und wir haben uns eine alte verlassene Klinik angesehen.
Die Klinik steht wohl schon seit mehr als 5 Jahren brach und ist leider auch schon durch Gewalteinwirkungen stark zerstört worden.

In den kommenden Wochen wird dieses alte Gebäude leider abgerissen und seitens eines Artikels der Zeitung soll hier neuer Wohnraum geschaffen werden.
Derzeit stehen wir noch in Verhandlungen mit dem Bauunternehmer und den Immobilienmaklern, ob eine zu vorige Besichtigung noch möglich ist.
Aufgrund der Tatsache, dass schon bald die Bagger anrücken, können wir hier jedoch nichts versprechen.

Sie kennen auch ein altes Gebäude, was geschichtlich festgehalten werden sollte? Dann kontaktieren Sie mich noch heute und wir machen gemeinsam einen Fototermin aus.

Verlassene Klinik

Verlassene Klinik

Verlassene Klinik

Verlassene Klinik