Wanderung im Wendelsheimer Wald

Heute war ich im Wendelsheimer Wald um den Neuschnee fotografisch festzuhalten

Wendelsheimer Wald – eine Attraktion für die Augen

Alle Wälder rund um Wendelsheim gehören meiner Meinung nach zu den schönsten Wäldern Rheinhessens. Es mag sein, dass es noch andere Wälder gibt, die ich noch nicht gesehen habe, aber da lasse ich mich gerne umstimmen.
Durch den Neuschnee und die frische trockene Luft ist es dem Körper möglich, sich komplett zu erholen. Die -10°C waren hier zwar nicht so angenehm, aber man konnte sich entsprechend der Witterungsverhältnisse kleiden und hatte somit auch nur ein paar kleine Kälteprobleme 😀

Du hast auch Interesse an einer Wanderung und Fototour?
Dann melde dich bei mir und wir werden gemeinsam einen Termin finden, um die schönen Punkte unserer Erde fotografisch festzuhalten.

Wendelsheim Wendelsheim Wendelsheim Wendelsheim