Verlassenes Kurhotel

Nach Langem war ich heute mal wieder unterwegs und habe zusammen mit einem Freund ein paar Bilder in einem verlassenen Kurhotel geschossen.

Das verlassene Kurhotel

Nachdem das Kurhaus im Oktober 2016 einem Brand unterfallen ist, hatten wir ein paar Bedenken, in wie weit das Fotografieren dieses Objekts noch möglich ist.
Die Gespräche mit Kollegen und Bekannten hat uns dann jedoch trotzdem dazu berührt, diesen Morgen in den Hunsrück zu fahren.

Gerne möchten wir euch aber vorerst ein paar Informationen zu dem Kurhaus mitgeben:

Das Kurhaus ist im Jahre 1921 errichtet worden und im Laufe der Zeit immer wieder verändert.
Seit dem Jahre 2011 ist das Objekt und der dazugehörige Park leerstehend und der Natur überlassen
(Informationen aus: http://www.grossbach.eu/stromberg.html)

Wir werden uns bemühen, weitere Informationen für euch zu ergattern und diese hier zu veröffentlichen.

Bilder vom Kurhaus / Kurhotel

Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel



Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel  Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel



Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel

Kiesweg

Nach dem Aufenthalt haben wir noch ein paar Bilder in Stromberg aufgenommen, eine etwas kleinere Stadt im Hunsrück.
Hier ist noch ein altes Kieswerk, welches aber bereits komplett von Maschinen befreit wurde.
Lediglich ein alter Bahnhof ist hier zu begutachten.

Kurhotel



Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel Kurhotel




Kurhotel Kurhotel