Neues Jahr / Änderungen

Hallo zusammen,

auch das Jahr 2019 bringt neue Änderungen auf meinem Blog, beziehungsweise in meiner Arbeitsweise.
Viele haben bestimmt mitbekommen, dass die letzte Zeit nicht wirklich viel los war, dies lag an unterschiedlichen Gründen in meinem Privatleben.

Nun hat sich aber vieles geändert und ich möchte den Januar nutzen, wieder komplett durchzustarten.

Mein Unternehmen, ein Paar haben es vielleicht gehört, ist zum 31.12. eingestellt und ich werde gewerblich keine Fotoaufnahmen mehr tätigen. Dies hat zum Nachteil, dass ich euch keine Shootings mehr anbieten kann, aber ich habe mehr Zeit, privat Bilder zu machen und wenn ihr nett fragt, dann bekommt ihr auch diese kostenlos von mir zur Verfügung gestellt – somit zahlt ihr nur die Entwicklung.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen guten Start in das kommende Jahr und bis dann.

Liebe Grüße

Euer Michael