Tierpark Gettorf

Tierpark Gettorf

In der Zeit unseres Aufenthalts an der Ostsee, waren wir auch im Tierpark Gettorf. Der Tierpark gehört für mich auf jeden Fall zu einem Ausflugsziel, sofern man sich in der Nähe befindet. Gerade das Lemurengehäge ist für Jung und Alt eine Attraktion und den Tieren einmal beim Essen zuschauen – einfach lustig.

Natürlich hat der Tierpark auch noch viele andere Tiere, darunter Ziegen, Affen, Schafe, diverse Vogelarten, Kamele, Lamas und noch viel viel mehr. Schaut doch einfach mal hier auf der Webseite vorbei, dann könnt ihr genau einsehen, welche Tiere hier beheimatet werden.

Ich möchte auch nicht mehr viel schreiben, sondern einfach ein paar Eindrücke hier belassen

Hier findest du noch weitere Links zu unserem Besuch an der Ostsee:

Schreibe einen Kommentar