Unsere Kater

Unsere Kater

Natürlich habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Natur gelegt, aber sind Kater sowie Katzen nicht, genauso wie wir, auch ein tolles Naturgeschöpf? Alleine die Reaktion, wenn man sich krank fühlt oder einfach traurig ist – die Katzen spüren dies und kommen zu einem.

Genauso unsere beiden Kater Simon und Sam.

Alleine sind sie beide sehr ausgeglichen und für jeden Spaß zu haben. Haben Sie Langeweile und sind gerade mal zusammen, kann es schon mal passieren, dass sie sich gegenseitig “anfallen” – wie es wohl auch zwischen normalen Geschwistern ist.

Wir haben verdammt viel Spaß mit unseren beiden Katern und ich denke, das kann jeder Katzenbesitzer auch von sich sagen.

Unser Sam (schwarz) wirkt auf den Bildern glaub ich etwas verstaubt – dies liegt aber auch daran, dass dieser Kater in jede Lücke des Hauses verschwindet, um dort Spinnenweben zu essen (er bekommt tagtäglich genug Essen von uns). Er ist einfach ein kleiner Staubsauger und immer am futtern – lach.

Schreibe einen Kommentar